Kompaktkehrmaschine Hako Citymaster 650 Fußgängerzone
Entwickelt für maximale Flexibilität

Kehren und noch viel mehr...

Multifunktionale Außenreinigungsmaschine in der 2-Tonnen-Klasse.

Die Citymaster 650 von Hako überzeugt mit ihren geringen Abmessungen und ihrer spurgetreuen Knicklenkung schon im Einsatz als Kompaktkehrmaschine, aber die kleine Citymaster von Stangl kann noch viel mehr...

365 Einsatztage im Jahr: mit Multifunktionalität und breitem Programm an An- und Aufbaugeräten, für jede saisonale Herausforderung.

Multitalent: wendig und effizient

Universalnutzen

Gut gebaut

Bereits in der Basisversion als kompakter Geräteträger, setzt die Citymaster 650 neue Maßstäbe in der 2-t-Klasse: zum Beispiel mit der spurgetreuen Knicklenkung, permanentem Allradantrieb mit vollelektronischer Steuerung und umfangreicher Ausstattung für mehr Arbeitskomfort und -sicherheit.

Universal-Geräteträge - schnell und einfach umrüsten: zum Beispiel zur Profi-Kehrmaschine, zum Mähgerät oder zum Räumfahrzeug für den Winterdienst.

Und das alles bei kleinsten Abmessungen.

Wir konfigurieren auch

Ihre neue Kommunalmaschine

Jetzt anfragen